Genusstage der Freundschaft in Salgesch mit Domaines Chevaliers

/ / Event

Ein Einladung für Genussfreunde, die mehr wollen

Wenn vom 24. bis zum 26. August 2018 im Walliser Weindorf Salgesch die „Genusstage der Freundschaft“ zelebriert werden, ist das für das Weingut Domaines Chevaliers ein besonderes Fest. Ein wahres Fest zum Feiern dürfte es vor allem für die erwarteten Besucher aus aller Welt werden, die bei Domaines Chevaliers an den drei Tagen vom 24.08. bis 26.08.2018 (nicht am Sonntag) Besonderes, Genussvolles, Kulinarisches und Aussergewöhnliches erwarten dürfen.

Schon die alten Dichter und Denker lobten Wein, Weib und Gesang. Gerade deshalb oder eben darum ist es dem Weingut Domaines Chevaliers eine besondere Freude, diesen Dreiklang von sinnlichen Genüssen auf eine ganz besondere Weise demonstrieren zu können. Wenn dann am Samstag, den 25. August 2018 bei Domains Chevaliers der besondere Tag startet, können Besucher, Kunden und Gäste hier so Einiges erleben.

Zum Programmangebot gehören Kellerführungen und ausführliche Degustationen der ausgezeichneten Weine von Domaines Chevaliers genauso, wie der musikalische Programmhöhepunkt mit Sophie de Quay & The WaveGuards. Dann erleben die Besucher der Genusstage der Freundschaft nicht nur Spitzenweine, sondern auch Musik der Spitzenklasse in unterhaltsamer Form.

Und natürlich kommen bei Domaines Chevaliers zu den Genusstagen der Freundschaft auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz. So wird an allen drei Tag (Freitag, Samstag, Montag) „Dr Chönig am Grill“ Andreas Stüssi das Beste am Gasgrill zaubern und damit die wahren Genussliebhaber bis tief in den Magen hinein erreichen. Wer schon einmal einen Vorgeschmack davon haben will, kann sich auf www.stuessi-bbq,ch schon einmal den ersten Appetit holen.

Mit von der Partie bei Domaines Chevaliers ist der schweizweit grösste Flüssiggasversorger VITOGAZ Switzerland AG, der nicht nur für frisches Gas am Grill des Grillkönigs sorgt, sondern auch mit einem eigenen Heissluftballon zu Gästefahrten oder einfach nur zum Beobachten und Staunen einlädt.

Damit stellt Domaines Chevaliers SA zu den Genusstagen der Freundschaft von 24. bis 26.August 2018 ein paar Höhepunkte auf den Eventkalender, die für ganz Salgesch und natürlich für die zahlreichen Besucher hochinteressant sein dürften.

Wann sonst sollten Wein, Weib, Gesang und kulinarischer Genuss sonst so gut zusammenpassen, wenn nicht zu den Genusstagen der Freundschaft im Walliser Weindorf Salgesch? Domaines Chevaliers zeigt wie das geht und freut sich auf viele interessierte, neugierige und gespannte Besucher, die auf dem Weingut ein besonderes Fest der Kulinarik, Musikfreude und Freundschaft erleben dürfen.

Genau dann ist auch die beste Gelegenheit, um die beiden Jubiläumsweine zum 100. Todestag des legendären Hoteliers Cäsar Ritz kennenzulernen oder die ausgezeichneten Weine der neuen Marke Lux Vina zu degustieren. Sicherlich liesse sich jetzt noch viel mehr über die drei besten Tage im August berichten, aber besser ist, Sie kommen selbst vorbei.

Anmeldung:

  • - Anrede-
  • Herr
  • Frau
Anzahl Personen
Anzahl Personen
-
+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.